Friday, March 6, 2009

Thursday, March 5, 2009

Wednesday, March 4, 2009

Tuesday, March 3, 2009

3/3/09



Es soll im Laufe des Tages allerdings aufklären. Vielleicht ist ein 9.00 morgens Foto nicht repräsentativ. Aber hey, ist der erste Eindruck nicht der entscheidendste?

Monday, March 2, 2009

Sunday, March 1, 2009

01/03/2009







Deutschlands sonnigster Hinterhof.

Freiburg soll angeblich die sonnigste Stadt in Deutschland sein. Diesen Winter konnte ich das zumindest von meinem Zimmer aus nicht ganz nachvollziehen. Daher werde ich hier nun versuchen zu dokumentieren, wie sonnig mein Hinterhof denn tatsächlich ist.
Und 365 Tage-Fotoblogs sind ja langsam so passé, dass ein Revival fast vor der Tür steht. Und da nun meterologischer Frühlingsanfang ist, beginnt das Projekt passenderweise heute.